We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

H​ö​lle des Nordens

from Tyll by Declined

/

lyrics

es war auch schon mal leichter, als man noch ‘was hatte, ein vorbild für die kinder, ne zukunftsvision, und die ganzen anderen, die weniger waren, erklären dir heute die welt, auf tausend dimensionen // du schlägst die faust auf den tisch, aus unsicherheit, rufst nach ‘ner zeit, die es nie gab, du schlägst die faust auf den tisch, aus unsicherheit, aus angst // that’s what you liked about it, it was not so complicated // es war auch schon mal leichter, als man noch was hatte, chancen auf aufstieg und unten ein netz; auf arbeit, zu hause und jetzt noch beim fahren, orientierungs- und nutzlos, von maschinen ersetzt

credits

from Tyll, released March 18, 2022

license

all rights reserved

tags

about

Declined GR, Switzerland

Deutschsprachiger Punkrock. Gegen Kleingeister, Brandstifter und Mauerbauer. Melancholisch, wütend, laut.

contact / help

Contact Declined

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Declined, you may also like: